Handelsgilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Handelsgilde

Die -HG- von Uni MIZAR

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Biete] Met [Suche] Kris & Deut

Nach unten 
AutorNachricht
Massa
Gast

[Biete] Met [Suche] Kris & Deut Empty
BeitragThema: [Biete] Met [Suche] Kris & Deut   [Biete] Met [Suche] Kris & Deut EmptyDi Sep 04, 2012 12:43 am

Hi Leute,

ich habe gerade ein größeres Projekt laufen, das viel Kris und Deut benötigt und eine gewisse Schiffsklasse freischaltet *räusper* [Biete] Met [Suche] Kris & Deut 1071211947

Deswegen würde ich gerne mein angesammeltes Metall gegen Kris und Deut eintauschen!

Das sind derzeit bis zu 7kk Met. Handel ist neben G3 auch in G2 und G5 möglich; sicherer Handel ist dank Monden möglich; es muss nicht gleich das gesamte Volumen gehandelt werden...

Meldet euch einfach ingame bei mir (nick: Massaraksh)

MfG,

Massaraksh (FUSION)
Nach oben Nach unten
Massa
Gast

BeitragThema: Re: [Biete] Met [Suche] Kris & Deut   [Biete] Met [Suche] Kris & Deut EmptyMi Sep 05, 2012 11:29 pm

habe parallel noch allyintern gehandelt...es sind trotzdem noch bis zu 5kk Met zu verkaufen; brauche v.a. Deut, aber Kris geht auch. Kann das Met auch zu einem besseren Kurs anbieten, da die Sache recht dringend ist.

MfG,

Massaraksh (FUSION)
Nach oben Nach unten
Zentoshima
Administrator
Administrator
Zentoshima

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: [Biete] Met [Suche] Kris & Deut   [Biete] Met [Suche] Kris & Deut EmptyDo Sep 06, 2012 10:38 pm

Habe ihn angeschrieben, das Deut wird von mir geliefert. Wenn einer noch Kristall hat für ihn, bitte melden. Soviel habe ich davon leider nicht ^^ Mienen sind ja teuer >.<

Zentoshima
Nach oben Nach unten
Massa
Gast

BeitragThema: Re: [Biete] Met [Suche] Kris & Deut   [Biete] Met [Suche] Kris & Deut EmptySa Sep 08, 2012 12:54 am

Vielen Dank! Auftrag ist erfüllt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Biete] Met [Suche] Kris & Deut   [Biete] Met [Suche] Kris & Deut Empty

Nach oben Nach unten

[Biete] Met [Suche] Kris & Deut
Seite 1 von 1